KREDITE IN
     FREMDWÄHRUNGEN
       

 1.  Fremdwährungsfinanzierung



   EURO KREDITE

 1.  Forward-Darlehen

 2.  Immobilienfinanzierung


   Weiterbildung

 1.  Betriebliche Weiterbildung

 2.  Fernstudium




> >   FAQ



Tipps zum Wohnen vom finanzierungsvergleiche24.de






Richtig wohnen, nur wo

Das Finanzieren einer Wohnung in München ist an sich weniger problematisch als es zunächst scheint. Wer eine Wohnung in München gefunden hat, kann sich bei seiner Bank über die Möglichkeit der Aufnahme eines Kredites informieren. In Immobilien zu investieren ist an sich eine schlaue Art sein Geld anzulegen, wenn man bei Wertminderungen auf der sicheren Seite sein will. Aber eine Wohnung in München, will gepflegt, gewartet, untervermietet oder bewohnt werden. Eine leerstehende Wohnung in München ist denkbar unrentabel.

Wer aus beruflichen Gründen in Großstädte wie Berlin oder München reisen muss, oder sogar für längere Zeit dort positioniert ist sollte sich über das Beziehen einer WG in Berlin oder München informieren. Das ist oftmals so günstig, dass es dem Geldbeutel nicht weh tut, wenn man dort nur die hälfte des Monats verbringt. Angebote für eine geeignete WG in Berlin oder eine WG in München gibt es im Internet.